Kfz-Service Johannes Bindl – über uns

KFZ-Service vom Profi – Seit mehr als 10 Jahren!

Wir bei KFZ-Service Johannes Bindl legen größten Wert auf professionellen und sauberen Kundenservice. Bereits seit 2011 betreiben wir einen Fachhandel für Fahrzeugkomponenten, sodass wir nun auf über 10 Jahre erfolgreiche Firmengeschichte zurückblicken können. Diese langjährige Erfahrung möchten wir Ihnen zukommen lassen, denn Sie als Kunde stehen bei uns im Mittelpunkt. Wir sind immer darauf bedacht schnell und problemorientiert Ihren individuellen Bedürfnissen nachzukommen.

 

Werkstattservice ohne Lizenzen und Herstellerreglementierungen

Durch die Ergänzung eines Kfz-Werkstattdiensts im Jahr 2013, können wir die nötigen Komponenten, sowie Service und Reparatur aus einer Hand anbieten und möchten unsere Kunden ganzheitlich, von der Diagnose bis zur Reparatur betreuen. Mit der drei Jahre später folgenden Selbstständigkeit als freie Werkstatt haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, professionellen Service und fachspezifische Kenntnisse, ungebunden an Hersteller oder Lizenzen für jeden Automobil- oder Motorrad-Typ, egal welchen Herstellers, anzubieten. Schnell und günstig für jedes Auto und jeden Geldbeutel!

Leistung vom Fachmann

Unser bestens geschultes Personal bietet neben den klassischen Leistungen wie Inspektion, Wartung, Reifen- und Ölwechsel auch spezielle, Fahrzeugmodell spezifische Softwarediagnosen und Neukalibrierung von Assistenzsystemen an. Dazu nutzen wir nur die modernste Technik und hochwertige Diagnoseinstrumente, um das bestmögliche Ergebnis zu garantieren.  Ebenso sind wir nicht auf Autos begrenzt, sondern kümmern uns ebenfalls um Roller und Motorräder jeglicher Hersteller. So können wir eine breite Palette an Service- und Reparaturleistungen zu nahezu jeder Auto- oder Motorradmarke anbieten.

Nachweislich gut

Besonders stolz sind wir uns auf unsere seit Januar 2021 andauernde Partnerschaft mit Autofit und unsere Auszeichnung als “Werkstatt des Vertrauens”. Die Zertifikate bestätigen uns sowohl in unserer täglichen Arbeit als auch in unserer Firmenphilosophie und garantieren Ihnen, bei uns in den richtigen Händen zu sein, denn unser Service ist fair, professionell und schnell!

Wenn Sie in St. Englmar eine Panne erleiden oder einen vertrauenswürdigen Mechaniker benötigen, kommen Sie zu uns in die Werkstatt, Kfz-Service Bindl ist ihr Ansprechpartner!

Unser Team

Johannes Bindl Inhaber

Alexander Gürster Kfz-Mechatroniker

Eine sehr angenehme Kfz Werkstatt. Freundlichkeit, Service für den Kunden wird schon bei der Abgabe vom Kfz angeboten. Liefert Gute Arbeit am Kfz, Preis- Leistung steht im guten Einklang! Komme Immer wieder gerne dort hin!
Rolf Hinrich R.
Rolf Hinrich R.
Unsere Batterie hat während des Urlaubs den Geist aufgegeben & Herr Brindl konnte uns sofort weiterhelfen, damit wir auch wieder heim fahren können. Super Service, total freundlich & hilfsbereit, auch außerhalb der Öffnungszeiten!Vielen Dank dafür 🙂
Kai W.
Kai W.
Hier habe ich gefunden, was ich in der Großstadt so vermisse.Einen kundenorientierten, ehrlichen Handwerker, der fachlich kompetent berät und schnell arbeitet.Unser Urlaub war somit gerettet.Danke nochmal
Eva Maria G.
Eva Maria G.
Urlaubsretter. Wenn man im Urlaub Probleme am Auto hat, ist man hier in guten Händen. Wir wurden freundlichst empfangen und das Auto lösungsorientiert und kompetent repariert. Da uns ein Großteil der Leistung sogar noch geschenkt wurde und die Rechnung unverhältnismäßig gering ausgefallen ist, konnte man sich nur noch mit einem Kasten Feierabendbier und aller herzlichsten Empfehlungen revanchieren. Ein so großes Maß an Fairness hat ein kaputtes Auto zu einem Highlight des Urlaubs gemacht. Nur die besten Wünsche!
Michael H.
Michael H.
Super. Sehr freundliche, nette ,schnelle und günstige Hilfe bei einer Reifenpanne erhalten. Nur zu Empfehlen!
Riane O.
Riane O.
Super kompetenter Kfz MeisterBin als Urlauber mit meinem Volvo bei ihm gestrandet. Hat alle Arbeiten professionell gemacht. Vielen Dank, super zu empfehlen.
Andreas F.
Andreas F.
Wir hatten durch vielen Regen Probleme mit der Zündungsleitung im Auto, unsere Skoda fing zum Stottern an. Bei der Autowerkstatt Bindl in Grün fanden wir sofort unkomplizierte, sehr kompetente Hilfe. Wir können die Werkstatt von J. Bindl bestens empfehlen.
Ina K.
Ina K.
Super Service – jederzeit weiter zu empfehlen. Uns wurde hervorragend und unkompliziert sogar an einem Sonntag mit einem Platten Reifen geholfen.Danke Familie Bindl. Wir werden uns mal wieder sehen.
Sonja F.
Sonja F.
Top Service, sehr kompetent, nur weiter zu empfehlen👍👍👍.Unsere Batterie hatte sich komischerweise komplett entladen. Nach einem Anruf stand Herr Bindl 10 min später da, Auto fremd gestartet in die Werkstatt, alles gecheckt und geladen und am Nachmittag wieder bekommen. Vielen Dank noch mal dafür.
Stefanie M.
Stefanie M.
Durch Zufall nach einer Panne sagte eine Nachbarin aus Grün, dort ist eine freie Werkstatt. Wir waren von Ihrem Auftreten sowie Fachwissen Herr Bindl ebenfalls auch ihres Mittarbeiters so be-geistert, das ich Ihre Werkstatt 100 Prozent weiterempfehlen kann. Ich kann das mit ruhigem Gewissen sagen, denn ich war 47 Jahre ebenfalls in einer freien Werkstatt in Leipzig als Meister beschäftigt. Danke noch einmal sagen Sabine u Helmuth Geistert
Sabine G.
Sabine G.
1 Tag vor unserer Heim-Reise streikte unsere Batterie. Ein Anruf bei Herrn Bindl und er konnte mir sofort helfen. Er bestellte eine neue Batterie und tauschte diese dann noch am selben Tag. Nebenbei bemerkt ist dies alles an einem Freitag passiert und der Austausch der Batterie fand gegen 19:30 Uhr statt. Sowas nenne ich kundenorientiert. Bei einer Panne kann ich diese Werkstatt nur Empfehlen. Vielen Dank nochmals für den reibungslosen Ablauf.
Dor E.
Dor E.
Super zufriedenHerr bindl sehr nett und aufmerksam kompetent und fair .Pannenhilfe im urlaub .Sofort darum gekümmert schaden schnell behoben.Preislich sehr fair .Danke nochmal
Michael P.
Michael P.
Bin sehr zufrieden mit dem freundlichen Service von Herr Bindl.Mir wurde kurzfristig ein Termin gegeben, und dank Herrn Bindl konnte mein Auto zeitnah TÜV kriegen und zugelassen werden. Wirklich meine Rettung in Not. Auch mit den danach in Auftrag gegebenen Arbeiten und der Beratung zu einem weiteren Problem bin ich sehr zufrieden. Und das alles zu einem sehr guten, fairen Preis. Ich danke vielmals. Toll, dass es eine so kompetente Autowerkstatt in meiner Nähe gibt.
Benjamin L
Benjamin L
Unser Tagesausflug zum WaldWipfelWeg war miteine Autopanne verbunden. Kurz vor dem Ziel, auf dem Weg nach Oben, mein Auto hat stottern angefangen. Ich suchte im Internet die nächste Werkstatt, und so bin ich in Grün beim Herr Bindl gelandet. Die Zündspule war kaputt. Hier ist mir geholfen. Super nette Menschen. Top Servis. Bin sehr zufrieden 💖Dankeschön😁
Jolanta
Jolanta
Wir kamen mit einer Fahrzeit von 8 Std an unserem Urlaubsort an und plötzlich kam Reifenluft zu niedrig, es war eine große Schraube im Reifen, völlig frustriert haben wir eine Werkstatt gesucht und wir kamen auf diese, haben angerufen und unser Problem geschildert. Als wir ankamen wurde uns sofort geholfen, es war ein super freundlicher Service, wir konnten gleich wieder los und in in unserem Urlaub starten. Eine Werkstatt die man unbedingt empfehlen muß. Danke nochmal
Kai S.
Kai S.
Sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Auch kurzfristige Termine und die Suche nach den kleinsten Fehlern – alles kein Problem.
nie N.
nie N.
Bin für einen kurzen Bremsencheck vorbeigefahren. Sehr netter, unkomplizierter Service! Achtung, die Werkstatt ist nicht bei der Rodelbahn, sondern auf dem Freizeithof Bindl!
Andreas M.
Andreas M.
Hier wird man vom Meister selbst freundlich und fachkundig beraten. Die Werkstatt ist auch noch später, bis ca. 19h geöffnet, in Notfällen hilft der Meister auch ausserhalb dieser Zeiten oder am Samstag, wenn er verfügbar ist. Die Qualität der Arbeit ist absolut tadellos, der Preis preiswert und fair. Unbedingt zu empfehlen!
Dr. Peter P.
Dr. Peter P.
Abblendlicht vorne defekt beim VW Golf 7 Variant. Nach Anruf konnte ich sofort vorbei kommen und wurde ich direkt geholfen durch ein sehr sympathischer KFZ Mechaniker.Schade, dass dieser KFZ-Service so weit weg von uns Zuhause ist..
Wouter V.
Wouter V.
Sehr freundlich und unkompliziert weitergeholfen!!! Einziges Manko, Google zeigt die falsche Adresse an unbedingt Grün 10 eingeben bzw. die angegebene Adresse…
Rene G
Rene G
Sehr freundliche und hilfsbereite Jungs.Bin hingefahren, hatte ein Problem mit Vibrationen im Auto, prompt Probefahrt gemacht, danach ab auf die Bühne und geschaut.Preis/Leistung Top!!!!Wenns hier 10 Sterne gäbe , würde ich auch tatsächlich 10 vergeben.Weiter SoGrüsse vom Frankfurter
S L
S L
Im Urlaub kurz vor unserer Abreise konnte uns hier schnell geholfen werden. Überaus freundlich und in Sachen Auto mehr als vertrauenswürdig und kompetent, was fern der Heimat ja eine gewisse Schwierigkeit mitsich bringen kann, hier trifft das aber keinesfalls zu. Ich wurde selten so gut beraten. Super Serviceleistung. Ich bin rund um sehr zufrieden. Vielen Dank nochmal für die schnelle und unkomplizierte Reparatur.
Katja R.
Katja R.
js_loader